Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo :-)

Ich heiße Sandra, bin 15 Jahre alt und gehe für ein halbes Jahr nach Neuseeland. Ich werde in Taupo in einer Gastfamilie leben und zur Schule gehen.

Was ich dort genau erlebe, werde ich hier in meinem Blog schreiben.

Viel Spaß :-)

Alter: 18
 


Werbung




Blog

Huka Honey Hive

Gestern waren wir im Huka Honey Hive. Das ist ein Laden, wo man Honig in allen möglichen Varianten sehen, probieren und auch kaufen kann. Es gibt dabei Geschmacksrichtungen wir Ingwer, Zitrone oder Erdnussbutter, alles mit dem Honig. Außerdem gibt es natürlich auch den berühmten Manuka Honey. Man kann auch Cremes, Gesichtspflege, Bodylotion und alle möglichen Produkte kaufen und ausprobieren, die mit Honig hergestellt werden.

Es war wirklich interessant zu sehen, was man aus Honig alles machen kann und die Sorten, die ich probiert habe, waren sehr lecker :-p

21.9.14 05:58, kommentieren

Werbung


Neue Gastfamilie

Kim und David hatten letzten Monat ihren zwanzigsten Hochzeitstag und fahren zur Feier eine Woche in den Urlaub. Da ich von der Organisation und der Schule nicht allein (auch nicht mit meinem Gastbruder) zuhause bleiben darf, bin ich am Donnerstag in eine neue Gastfamilie gekommen.

Am Mittwoch haben wir schon meine Sachen dort abgestellt und am Donnerstag bin ich dann nach der Schule hingegangen. Mein Schulweg ist viel kürzer, ich brauche nurnoch ungefähr die Hälfte der Zeit.

Ron und Barb sind ein älteres Ehepaar und wirklich sehr nett Ich glaube, ich wde hier eine sehr schöne Woche verbringen.

 

20.9.14 01:33, kommentieren