Letztes Feedback

Meta





 

Ski fahren #2

Am Sonntag bin ich wieder Ski fahren gegangen. Diesmal allerdings nicht mit den Internationals, sondern nur mit einem Lehrer, der ab und zu mal auf die Berge fährt und angeboten hat, mich mitzunehmen. Wir sind schon ziemlich früh, um 7, losgefahren. So hatten wir viel Zeit, um Ski zu fahren. Es war wirklich wunderschönes Wetter, die Sonne hat geschienen und es war gar nicht so kalt. Dadurch war der Schnee allerdings gegen später auch nicht mehr so gut, aber das war nicht schlimm. Es war ein toller Tag und ich werde sicherlich nochmal  Ski fahren gehen

9.9.14 00:26

Letzte Einträge: Neue Gastfamilie, Huka Honey Hive, Huka Falls River Cruise, ! NEUER BLOG!, ! NEUER BLOG!, ! NEUER BLOG!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen