Letztes Feedback

Meta





 

Ski fahren #3

Am Freitag bin ich noch einmal Ski fahren gegangen Diesmal mit einem Freund und Arbeitskollegen von Dave, der mit seinem Sohn auf Mt Ruapehu gefahren ist, weil dieser ein Ski-Race hatte. Ich bin währenddessen ein bisschen alleine herumgefahren.

Leider war das Wetter ziemlich schlecht, obwohl eigentlich besseres Wetter vorrausgesagt war. Man konnte teilweise keine 5 Meter weit sehen, weil es so neblig war, es hat gewindet und geregnet. Es hat nicht einmal geschneit, sondern geregnet! Dementsprechend war natürlich auch der Schnee nicht so besonders und wir sind schon so ungefähr um 2:30 pm zurückgefahren. Trotzdem konnte ich ein paar Stunden Ski fahren und es hat auch Spaß gemacht. Ich bin immer froh, wenn mich jemand mitnimmt

Am Montag gehe ich wahrscheinlich nochmal mit der Lehrerin, die für die Internationals zuständig ist. Diesmal gehen allerdings nur ich und ein anderer International mit. Trotzdem wird das sicherlich schön. ich hoffe auf jeden Fall auf besseres Wetter.

13.9.14 01:39

Letzte Einträge: Neue Gastfamilie, Huka Honey Hive, Huka Falls River Cruise, ! NEUER BLOG!, ! NEUER BLOG!, ! NEUER BLOG!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen