Letztes Feedback

Meta





 

Vertrauensschüler wählen

Am Donnerstag durften wir einen Schüler aus Year 12 wählen, der quasi ein Vertrauensschüler ist. In der Assembly, die auf Donnersverlegt wurde, stellten sich die Kandidaten vor und hielten eine Rede. Das war richtig cool! Sie haben sich nicht einfach hingestellt und gesagt, was sie ausmacht und was sie erreichen wollen, die meisten haben eine wirklich gute Rede gehalten, angefangen mit Musik und ziemlich humorvoll. Ich war ziemlich überrascht, denn in deutschland hab ich so etwas noch nie in diesem Ausmaß gesehen.

Ich bin mal gespannt, wer am meisten überzeugt hat.

20.9.14 01:29

Letzte Einträge: Neue Gastfamilie, Huka Honey Hive, Huka Falls River Cruise, ! NEUER BLOG!, ! NEUER BLOG!, ! NEUER BLOG!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen