Letztes Feedback

Meta





 

Neue Gastfamilie

Kim und David hatten letzten Monat ihren zwanzigsten Hochzeitstag und fahren zur Feier eine Woche in den Urlaub. Da ich von der Organisation und der Schule nicht allein (auch nicht mit meinem Gastbruder) zuhause bleiben darf, bin ich am Donnerstag in eine neue Gastfamilie gekommen.

Am Mittwoch haben wir schon meine Sachen dort abgestellt und am Donnerstag bin ich dann nach der Schule hingegangen. Mein Schulweg ist viel kürzer, ich brauche nurnoch ungefähr die Hälfte der Zeit.

Ron und Barb sind ein älteres Ehepaar und wirklich sehr nett Ich glaube, ich wde hier eine sehr schöne Woche verbringen.

 

20.9.14 01:33

Letzte Einträge: Huka Honey Hive, Huka Falls River Cruise, ! NEUER BLOG!, ! NEUER BLOG!, ! NEUER BLOG!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen