Letztes Feedback

Meta





 

Huka Falls River Cruise

Heute machten wir eine Huka Falls River Cruise auf dem Waikato River. Dies ist der längste Fluss Neuseelands. Ungefähr 1 1/2 Stunden sind wir also mit dem Bootsführer Dave auf dem Fluss entlang gefahren, während er uns etwas über den Fluss und Tiere, die dort leben, erzählt hat. Das Wetter war zum Glück relativ gut. Das Wasser ist total klar, man kann alles unter Wasser gut erkennen. Ich habe einige wirklich schöne Fotos machen können

Das Highlight waren die schwarzen Schwäne, die wir sehen konnten. Ein Schwan hatte zwei Babies auf dem Rücken, das sh total süß aus )

Es war eine wirklich schöne Tour!

21.9.14 06:05

Letzte Einträge: Neue Gastfamilie, Huka Honey Hive, ! NEUER BLOG!, ! NEUER BLOG!, ! NEUER BLOG!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen