Letztes Feedback

Meta





 

Harbour Cruise

Am Dienstagmorgen ging es mit dem Preperation Course weiter. Wir lernten etwas über die neuseeländischen Ausdrücke und das Essen der "Kiwis".

Mittags ging es dann an den Hafen. Wir gingen auf das Deck eines Schiffes und fuhren auf das Meer hinaus und um die Insel Rangitoto herum. Es war zwar etwas kühl und windig, aber die Sonne hat geschienen und es war wirklich wunderschön. Das Meer, die Aussicht auf den Strand, den Skytower, die Stadt, verschiedene Inseln und so weiter waren toll. So konnte man auch einige schöne Fotos machen.

16.7.14 10:45

Letzte Einträge: Neue Gastfamilie, Huka Honey Hive, Huka Falls River Cruise, ! NEUER BLOG!, ! NEUER BLOG!, ! NEUER BLOG!

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel Huber (16.7.14 11:25)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen